0

Erlebnisvortrag mit Dagmar Thürnagel und Michael Hallinger

11.05.201719:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Thema: Erlebnisfreude - Entscheidungsfreude

Wer in Dir entscheidet was?

http://www.aufbruch-trainings.de/wp-content/uploads/Portrait-Michael-Dagmar.jpg Kennst du das? Freude und Entscheidung scheinen oftmals nicht zusammen zu kommen… Was für ein Entscheidungs-Typ bist du? Ein Schnellentschlossener oder eine Zauderin, ein Schwangergeher oder eine Spielerin? Oder leidest Du unter Unentschlossenheit bzw. den Zuständen, in die Du gerätst, wenn eine Entscheidung ansteht. Nicht selten fühlt es sich dramatischer an, als es die eigentliche Tragweite der Angelegenheit nahelegt. Es macht einen großen Unterschied, ob du versuchst, eine Entscheidung aus deinem Verstand zu fällen – oder ob du auch auf andere Ressourcen zurückgreifst.

Ein Erlebnisvortrag mit der Chance, einen Wandel herbeizuführen in Deiner Beziehung zu diesem heißen Thema.

Dagmar Thürnagel, geb. 1967
Seit ca.15 Jahren arbeitet sie als Trainerin für Alexander-Technik. Sie unterstützt Menschen darin, hinderliche Gewohnheiten in der Körperkoordination zu entdecken und Alternativen zu erforschen. Daraus entstehen im Alltag mehr Leichtigkeit und Handlungsspielraum. Das Erschaffen von Möglichkeiten jenseits der eingefahrenen Muster begeistern sie auch im Possibility Management.

Michael Hallinger, geb. 1965
brennt für die Entwicklung des einzelnen und hin zur Heilung zum „Stimmigen“. Er ist im Erstberuf Klavierbauer, im Zweitberuf Heilpraktiker und Aikido-Trainer. Daher bezeichnet er sich manchma lauch als „Klavierflüsterer und Menschenstimmer“. Im Possibility Management hat er jene klaren Unterscheidungen und die Lebensnähe gefunden, die er sich für sich selbst und für seine Klienten immer gewünscht hat.

Mehr Informationen unter www.aufbruch-trainings.de

Hauptstrasse 73a, 82380 Peißenberg, Buchhandlung Peissenbuch

Eintritt 15.- €